HEKTIK

Ihr wollt Hektik? Dann kriegt Ihr Hektik - und zwar genau hier:
Denn der Name stammt genau aus dem Umfeld, aus dem Hektik seine Bedeutung hat: der Stadt, ihrem Verkehr, ihren Bewohnern, ihrer Anonymität, ihrer Vielfalt, ihrem Frust und ihrer Freude. So steht HEKTIK Streetwear für urbanen Lifestyle. Nach 15 Jahren Graffiti, Grafik und Design, gefördert durch den Drang ihren Sinnesgenossen Outwear zu geben, ging HEKTIK 2004 als Modelabel auf die Straße. Was erst mit Einzelstücken begann, wurde zu einer Marke, welche nun exklusive und streng limitierte Kollektionen auf den Markt bringt.
Mit der Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 beschritten HEKTIK neue Wege: Ein Teil der Kollektion wurde von den international bekannten Street-Artists OTIS, CAVER, ED NIGHT und GRITO gestaltet, dessen internationaler Vertrieb www.stylefile.de obliegt.

www.hektikwear.de

Thorsten Leucht