Neu in Freiburg: Der außergewöhnliche Bruder Wolf - Bistro & Event-Bar

Pulled Pork, Pastrami, Daiquiris, DJ-Beschallung & Tanzgelegenheit
Tagsüber Bistro mit Hingabe zum regionalen und modernen Produkt, nach Sonnenuntergang eine Höhle für die Tiere der Nacht, in der Musik und Laster willkommene Gäste sind. So stellen sich die drei strippenziehenden Brüder - Simon Gerriets der Gastronom aus dem Puzzles, Leon Gerriets der Koch aus dem Freiburger und Daniel Johari der Konzeptionist - ihren aus Kinderträumen wahr gewordenen Spielplatz für Erwachsene vor. 


 
Konzeptionell bilden im Erdgeschoss, dem Wald, u.a. Pulled Pork und Pastrami Sandwiches (hat ja tatsächlich noch gefehlt in der Innenstadt!), sowie Baked Potatoes den kulinarische Rahmen im Bistro-Modus. Je nach Hunger und Belieben um verschiedene Bei- und Auflagen erweiterbar. Für Vegies gibt es mindestens ein Vesperbrett und Salate. Dazu hausgemachte Limos und Daiquiris. Die Auswahl ist bewußt übersichtlich gehalten und soll im Großen und Ganzen nur saisonale oder thematisceh Variationen erfahren.


 
Im Keller, der Höhle beziehungsweise Simons Bar, werden von Donnerstag bis Samstag (ab 20 Uhr) auch Longdrinks, Biere, Wein und Spirituosen serviert. Sollte mal Platz zum Tanzen benötigt werden, ist auch das kein Problem - immer so, wie es die Dynamik des Abends verlangt. Der DJ-gestützte Soundtrack reicht von oldschool HipHop bis hin zu Elektronischem. Ein Mal im Monat darf hier auch eine Party auf beiden Ebenen stattfinden.
www.bruderwolf.com

> Der außergewöhnliche Bruder Wolf (ehem. Gremmels), Niemensstraße 6, 79098 Freiburg

 
Thorsten Leucht