#NoIntro: YO PEERS!

subculture Februar 2015

Da ich die vergangenen Tage leicht unter Sollvorlage performt habe, mir aber die sportliche Deadline der Textabgabe im Nacken sitz, greife ich nun zur Exit-Strategie: pro-aktiv auf Dich zuzugehen. Leser, ich hoffe Du bist ganz bei mir, wenn auch das Ergebnis dieser spannenden Herausforderung für Intro-Verhältnisse eigentlich nicht premium genug ist. Seit Tagen erinnern mich Action-Items meiner Agenda an die eher suboptimale Launchaussicht. Und jetzt? Bottleneck! Die Grafik hat mich bereits mehrfach angetriggert, was denn nun sei mit der Finalisierung, der Kick-off stünde just bevor. Asapst mailden, lautete der Request. Ich müsse ja nur zeitnah Informationen aufhübschen, nightlifeaffine Backgrounder feintunen. Casual Basis eben. Und all das on the fly, versteht sich!? Leider bin ich aber so nicht aufgestellt. Auch wenn ich diesbezüglich monatlich committet bin und für das Füllen des Editorials in charge stehe, dies also zu meinem Core Business gehört. Delivern momentan nicht möglich. Kommt vor. Sorry!
Der prio eins Way forward - fürs Protokoll - damit ich auch weiterhin ohne Ausfälle on Track bleibe: Mit meiner Schnittstelle, dem Inner Circle, in einer Feedback-Runde kurzschließen, meine kritische Work-Life-Balance nachhaltig evaluieren, die Stapel an To-Do Listen ein Stück weit gesundschrumpfen, Human Resources aufstocken, neue ergebnisorientierte Zeitfenster schaffen, Meetings mit Low Brainern reschedulen und, last but not least, eeetwas downshiften. Easy! Diese Roadmap kann ich bereits jetzt greenlighten. Well done! Rollout? Gestern!
Anyway. Intro ist für diesen Monat gecancelt. D’accord?

End of Message, TL

PS. C-Level Business-Bullshit-Bingo! Leucht? 100 Punkte!

Thorsten Leucht