VERWENDE DEINE JUGEND!

…und wie du wieder aussiehst! Löcher in der Nase … und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen – und ständig dieser Lärm!
Kann man ja mal machen, mit 17! Ärzte zitieren. SIEBZEHN JAHRE SUBCULTURE!
Bis zu den in Rockstar-Kreisen üblichen 27 Jahren verbleiben also locker noch zehn. Die machen wir noch voll, soweit der mittelfristige Plan.
Vorerst möchten wir aber mit Dir unseren GEBURTSTAG feiern! Partys, Partys, Partys - weil das Leben sonst schon genug hart ist!
Bereits zum fünften Mal schlägt das INVASION KULTURFESTIVAL im KreativQuartier (Schmitz Katze, AYA Dance Academy, hKDM) in der Haslacher Straße zu Freiburg auf bzw. ein, um lebendige, junge Kunst und Kultur zu präsentieren. Dieses Jahr vom 24. bis zum 28. Juli. Im Rahmen dessen wird unser Jubiläum gefeiert. Trick 17!
Das Komplettprogramm gestaltet sich als urbanes Wimmelbild. Wäre es ein Beziehungsstatus, es wäre kompliziert.
Los geht’s am Mittwoch, den 24. Juli mit dem subculture Geburtstagsapéro um 19 Uhr und dem Thema URBAN ART ALARM, einer Zurschaustellung von Kunstdrucken, Skulpturen, bemalten Schallplatten und Firlefanz in schön. Wenn’s dunkel ist, läuft dann „FRAKTUS - Das letzte Kapitel der Musikgeschichte“, ein höchst satirischer Film über die vermeintlichen (Westbam, Scooter, Blixa Bargeld und Dieter Meier sind sich hier zumindest einig) Erfinder der Technomusik.
Am Donnerstag, den 25. Juli steht POETRY SLAM in Großbuchstaben auf der Agenda. Moderiert von Lieblings-Tobias-Gralke! Anschließend dann noch etwas Feng-Shui-DJ-Action zur Zwerchfellentspannung und Handinnenflächengenesung, fertig ist der zweite Tag.
Freitag, der 26. Juli wirbt mit dem ehrgeizigen Vorhaben die Programmpunkte STEREO TAMTAM, eine Live-Show mit Plattenspielern, Schlagwerk und jeder Menge Rock'n'Roll, das THEATER L.U.S.T., ein professionelles Improvisationstheater, DJ LEXER, der Soundcloud-Magnet aus Leipzig und dann noch die Aftershowparty der ABSCHLUSSVERNISSAGE der Hochschule für Kunst, Design und Musik unter einen Hut zu kriegen. Geht schon!
Möglichst weit oben auf der Karmapunktetabelle erhoffen wir uns mit dem Programm am Samstag, den 27. Juli zu landen. Zum warm werden lesen die Berliner (macht sich ja im Partykontext generell gut, irgendwas mit Berlin dabei zu haben) Nana Heymann und Sebastian Leber aus ihrem Nightliveknigge „NACHTS SIND ALLE KATZEN BLAU - Feiern für Fortgeschrittene“ bevor BEATAMINES die Abrissbirne zum Pendeln bringt, welche wiederum von einer ganzen Legion ortsansässiger DJs in wilde aber kontrollierte Rotation versetzt wird - man kennt ja schließlich seinen Pappenheimer.
Sonntag, der 28. Juli ist dann vergleichsweise Praktikant. Beim FRÜHTANZ ab 14 Uhr gibts voll schöne Musik, im Idealfall OpenAir dargeboten. Eskalation droht hier eher wenig, vielmehr soll abschließend mal die Basis gechillt werden.
Soweit, so geil. Nun würden uns echt sehr freuen, wenn wir Dich unseren Gast nennen dürfen.

Thorsten Leucht

 

PS. Spaß ist Headliner!

Thorsten Leucht