Win! „Ich kann da nicht nüchtern hin“ Buch

Was ist das, wenn mehrere Leute sich treffen, sich aber nichts zu sagen haben? Genau! Eine Familienfeier. Für eben diese Happenings, also Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern, gibt Falko Löffler Dir in „Ich kann da nicht nüchtern hin“ Tipps, wie Du Dich ohne größere Zwischenfälle unbeschadet durch den Verwandtschaftsdschungel mogelst. Wir verlosen 3 x 1 Buch.
 

Teilnehmen wollen?
Sende eine E-Mail mit "Du hast dich ja kaum verändert!" im Betreff und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de oder besuche uns mal auf www.facebook.com/subculturemagazine.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture  Newsletters Deiner Region einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch