Checkbrief: Brooklyn Bounce DJ

...am 22. Mai @ Freiraum Offenburg
Borooklyn, Bounce, DJ, Dennis, Trance, House, Oldschool, Music, Techno, Electro, Offenburg, Freiburg, subculture

Brooklyn Bounce gilt als einer der mit einflussreichsten Trance- und Techno-Acts der letzten 19 Jahre. Brooklyn Bounce sind Big-Room-Club-Sound pur und stehen neben Scooter seit nunmehr 19 Jahren für den deutschen Musik-Export. Mit Veröffentlichungen in fast allen Ländern der Welt, zwei Echo- und zwei Comet-Nominierungen, sowie diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen befinden sich Brooklyn Bounce weit oben auf der deutschen Dance-Pyramide.
Kopf und Produzent ist DJ Bonebreaker. Als Brooklyn Bounce DJ vertritt er den kommerziellen, etwas wuchtigeren Dance-Sound, der dem puren Brooklyn Bounce Style am nächsten kommt.

Name: Dennis Bohn
Geburtsort / Wohnort: Hamburg
Alter: 43
Die schönste Sache auf der Welt ist: meine Frau                                                                         
Lieblingsverein:
FC Bayern München
Mein Leibgericht: Pizza (New York Style)
Immer in meiner Tasche: iPhone
Mein Superheld: Spiderman
Einsätze am Grill 2015: könnten so 20 - 30 werden!
Meine nächste Anschaffung wird ein: neues iPhone sein! Nur welches ist die Frage?!
Im Moment beschäftigt mich sehr: mein Label Mental Madness Records.
Hätte ich einen Flachmann, wäre da drin: Jack Daniels
Am liebsten spiele ich mit: Xbox one
Meist genutztes Bookmark: www.amazon.de
Zuletzt gekaufter Tonträger: Dan Reed / In Between The Noise
Im Monat Mai empfehle ich wärmstens: Brooklyn Bounce & Trash Gordon feat. Alexandra Prince / We Got That Sound



Was läuft derzeit Heavy Rotation auf deinem MP3-Player? Stone Sour / Seether / Three Days Grace
Das Beste, was ich in letzter Zeit gemacht habe: mein Studio neu eingerichtet
Wenn Urlaub, dann in: L.A.
Ich ziehe meinen Hut vor: Prince
Persönliches Jahreshighlight: Defqon 1
Stone Sour mag ich, weil: es einfach alles gute Musiker sind und on top auch noch
Sport ist so eine Sache, aber: wird Zeit das ich wieder damit anfange
Next big Ding: Australien Tour Sep./Okt. 2015
Diva bin ich nicht, aaaber: ein Hotelzimmer wo die Toilette auf 'm Gang ist muss nicht sein!
Mein Lieblingskleidungsstück: Beanie
Inspiration erfahre ich in/durch: Musik
Diese Frage kann ich nicht mehr hören: Warum habt ihr den die heißen Mädels aus 'm Video nicht dabei?!
Lachen kann ich immer über: Will Ferrell
Was verdirbt dir die Laune: Unentschlossenheit
Mein Etappenziel 2015: Endlich mehr Gigs mit meiner Band "C.Y.D. - Change Your Dealer“ spielen.
Rettung nach durchzechter Nacht: Wasser, Wasser und nochmal Wasser!
Gleich Morgen fang ich an: mit Sport!
Dieser Song hat mein Leben verändert: Dan Reed Network / Get To You
Mein Lieblingsschimpfwort: Pupsgesicht
Der beste Ratschlag, den ich je bekommen habe war: Das „Nein“ hast Du schon in der Tasche!

Brooklyn Bounce auf Facebook

Brooklyn Bounce (DJ-Set) performt am 22. Mai im Freiraum Offenburg.

Ray Hoffmann