Checkbrief: Oliver Koletzki

Wirklich skandalös finde ich: dass Cannabis in Deutschland immernoch illegal ist

Produzent, DJ, Facebooksüchtiger, Liveact, Pianist, Komponist und Labelowner von "Stil vor Talent". Ein Wunderknabe in aller Munde, bekannt als Oliver Koletzki. Der geborene Braunschweiger und heutige Wahlberliner releaste sein mittlerweile 5. Album "I AM OK" im Mai 2014. Am 18. Oktober ist er im Klangraum Freiburg anzutreffen.

Name: Oliver Koletzki
Geburtsort / Wohnort: Braunschweig / Berlin
Alter: 39
Die schönste Sache auf der Welt ist: Musik
Kann ich leider gar nicht: Zeichnen
Mein Leibgericht: Sushi
Immer in meiner Tasche: iPhone
Wirklich skandalös finde ich: dass Cannabis in Deutschland immernoch illegal ist
Einsätze am Grill 2014: mindestens 10
Meine nächste Anschaffung wird ein: neuer USB-Stick
Hätte ich einen Flachmann, wäre da drin: Pfeffi
Am liebsten spiele ich mit: meinem Klavier
Kann doch jetzt nicht wahr sein, dass: in Kobane keiner eingreift
Meist genutztes Bookmark: Facebook
Der coolste heiße Scheiß: der neuste Stil vor Talent Release



Zuletzt gekaufter Tonträger:
Culoe de Song / Y.O.U.D.
Im Monat November empfehle ich wärmstens: einen Schal zu tragen
Das Beste, was ich in letzter Zeit gemacht habe: Sport
Für einen Tag wäre ich gerne: eine Frau
Wenn Urlaub, dann in: der Provence
Ich ziehe meinen Hut vor: meinem Vater
Persönliches Jahreshighlight: unser Stil vor Talent OpenAir in der Rummelsburg Berlin
Diva bin ich nicht, aaaber: ein Ventilator am DJ-Pult muss sein
Mein Lieblingskleidungsstück: Hemden
Inspiration erfahre ich in/durch: Berlin
Lachen kann ich immer über: Stefan
Lieblingsgetränk: Moscow Moule
Gleich Morgen fang ich an: mich zu ändern

> Oliver Koletzki performt am 18. Oktober im Klangraum Freiburg.

Ray Hoffmann