CHECKBRIEF: A-Brothers

...performen am 08. Februar @ Stinnes Areal Freiburg

Die beiden Brüder im Geiste stehen für harten, rohen und kompromisslosen Techno in Reinform. Aus Wien stammend, übertrifft das DJ-Setup des Duos sowie ihre handwerklichen Qualität das von so einigen neumodischen Maus & Laptop Liveacts. Vier CD Player, zwei Mixer und zwei Partygranaten ergeben eine Stimmung, die einen sofort wissen lässt, warum sich die beiden im letzten Jahr vom Geheimtipp zu Underground-Techno-Stars gemausert haben.

Name, Geburtsort / Wohnort: Flo und Mario, Wien
Alter: 31 und 38
Die schönste Sache auf der Welt ist: ganz klar Techno
Kann ich leider gar nicht: Zeichnen
Lieblingsverein: SK Rapid Wien
Mein Leibgericht: Schnitzel mit Pommes
Wirklich skandalös finde ich: wie sich sogenannte Superstars persönlich verhalten
Mein Superheld: Jeff Mills
Meine nächste Anschaffung wird ein: Minibrute (Synthesizer)
Im Moment beschäftigt mich sehr: Unser Album
Hätte ich einen Flachmann, wäre da drin: Whiskey / Wodka
Am liebsten spiele ich mit: CD-Playern
Meist genutztes Bookmark: Facebook
Der letzte heiße Scheiß: A-Techno
Zuletzt gekaufter Tonträger: Eminem Album
Im Monat Februar empfehle ich wärmstens: Electronic Hurricane mit Rush, Carassi, Heil, Nicolas Bacher und uns in Wien 
Was läuft derzeit Heavy Rotation auf Deinem MP3-Player: Drumcode Radio
Das Beste, was ich in letzter Zeit gemacht habe: Budapest auseinander genommen
Persönliches Jahreshighlight: New York City
How much is the Fish: Sie meinen den Schinken?
Wenn meine Mutter wüsste, dass ich: Marilyn Manson höre, würde sich ihr Verdacht bestätigen. 
Wenn du mir schmeicheln möchtest, dann: rede über unsere Kunst
Diva bin ich nicht, aaaber: ohne Zahnbürste geht nix
Mein Lieblingskleidungsstück: Converse
Diese Frage kann ich nicht mehr hören: Have u listen to my new tune mate/bro
Absolutes NoGo: Arroganz
Lachen kann ich immer über: Edmund Sackbauer, Josef Hader
Wenn es mal wieder länger dauert als gedacht, dann: sind wir sicher auf einer Afterhour hängen geblieben
Mein Etappenziel 2014: Driving Forces Booking
Lieblingsgetränk: Bier
Rettung nach durchzechter Nacht: Deftiges Frühstück und viel Schlaf
Gleich Morgen fang ich an: Party zu machen

www.facebook.com/ABrotherstechno

Die A-Brothers performen am 08. Februar auf dem Stinnes Areal Freiburg.

Deniz Binay